Die Schuppen sind poliert, das Gefieder ist geputzt: Das zauberhafte Nürnberger Musikduo Fischer&Rabe (#Piano-Soul versus #Mundart-Riot) gastiert in Kassel.
The unsung heroines of Kleinstadt-Pop sind zurück! Julia „Jules“ Fischer und Karin Rabhansl könnten als Songwriterinnen und Bandleaderinnen nicht unterschiedlicher sein. Doch wenn sie als Duo Fischer&Rabe auf die Bühne steigen, um gemeinsam Lieblingslieder aus zwei Portfolios zu spielen, dann geht das ein ums andere Mal aufs Wunderbarste zusammen.
Lieder und Preziosen auf Englisch, Hochdeutsch und Niederbayerisch über Sieger und Verlierer, Monster und Superhelden, über Einsamkeit, Abschiede, Zweifel, verratene Träume, traumhafte Urlaube und den Ritt bzw. die Achterbahnfahrt des Lebens - live in Kassel gerne auch mit Untertiteln.