Bühne

Piero Masztalerz © Pressebild.de Bertold Fabricius.jpg

© Pressebild.de Bertold Fabricius

24.9., Piero Masztalerz

Piero Masztalerz, vielfach prämierter Cartoonist und Mann hinter den Figuren der Radio-Comedy-Serie „Frühstück bei Stefanie“, gibt sich mit einer „Live Cartoon Show“ die Ehre.

mehr
RSS

Artikel

Während die Fußball-WM alle Aufmerksamkeit auf sich zog, hat das Theaterstübchen schon mal an seinem neuen Veranstaltungsplan für die kommende Spielzeit gefeilt. Die Highlights sollte man sich schon mal in den Kalender übertragen. mehr

Bühne

Wilder Vorderer Westen.jpg

Thorsten Drumm

Die gefeierte Show- und Veranstaltungsreihe „Abendrot“ der Bar Seibert präsentiert mit „Wilder Vorderer Westen“ seine mittlerweile 15. Ausgabe. mehr

Bühne

Die eineiigen Zwillinge Lisa und Laura Goldfarb haben ihren Weg in Rinklins Weidengarten gefunden. Aus dem Theaterstudium sind die Beiden schnell auf den deutschen Kabarettbühnen gelandet. mehr

Bühne

Margie Kinsky und Bill Mockridge

© BorisBreuer

Die Puddingqueen und der Holzfäller. Margie Kinsky und Bill Mockridge. Mit „Hurra, wir lieben noch!“ geben die zwei Gute-Laune-Botschafter ihre Erkenntnisse und Geheimnisse weiter, wie man auch nach so langer Zeit immer wieder zueinander findet. mehr

Bühne

Ulli Lohr © Ulli Lohr.jpg

Gerd Sycha sycha foto

Der Entertainer Ulli Lohr präsentiert mit „Ein Kellner packt aus!“ sein viertes Soloprogramm. Nach langen Recherchen in der gehobenen Gastronomie, serviert er seine Ergebnisse nun dem Publikum. mehr

Bühne

„Ja, Hallo erst mal“ - oder eben auch nicht, denn Rüdiger Hoffmann hat weit mehr drauf, als diese Begrüßungsfloskel. Seit über 30 Jahren ist er auf den deutschen Comedybühnen dabei und legt jetzt sein elftes Live-Programm vor. mehr

Bühne