Party

Victor Ruiz.jpg

13.12., Victor Ruiz

Am Ausnahmekünstler Victor Ruiz kommt man aktuell einfach nicht vorbei. Nach der fetten Party im letzten Jahr kehrt er Mitte Dezember zurück in den Arbeitskreis rhythmussuchender Menschen.

mehr
RSS

Artikel

Weil sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende neigt, möchte das A.R.M. noch ein letztes Mal in 2017 den Laden zum Kochen bringen. Unter anderem mit dabei: Mark Reeve (Foto), Sascha Dive, Fran&Co und Dalgas & Weiss. mehr

Party

Bevor es sich unterm Tannenbaum in der heimischen Wohnstube gemütlich macht wird, die Lawine aus zerknülltem Geschenkpapier ins Rollen kommt und die darauffolgende Fressnarkose einsetzt, bietet das York den perfekten Start in die Weihnachtsfeiertage. mehr

Party

Immer noch vollgestopft vom Weihnachtsessen bei der Familie? Schon genervt von den ewig gleichen Weihnachtsliedern? Dann ab ins A.R.M. und WhyNachten mit fetter Musik ausklingen lassen. mehr

Party

Bekanntlich verlässt man das Jahr ja mit einem Knall. Deshalb lässt, kurz vor dem Jahreswechsel, das A.R.M. seine Wände nochmal ordentlich beben und das nicht zu knapp. mehr

Party

Unsere Tipps wie man am Besten das neue Jahr begrüßen kann im Kurzüberblick. mehr

Party

et-14_03_14_Gleis 1_4639

Harry Soremski

Mittwochs hat man die Hälfte der Woche bereits überstanden. Zum allwöchentlichen Bergfest wird im Gleis 1 zu Diskofox regelmäßig das Tanzbein geschwungen. mehr

Party

Wer sich montags noch ungläubig die Augen reibt und dem Wochenende nachtrauert, der findet Trost in Joe's Garage. mehr

Party

Party_1_web2_bearbeitet-3.jpg

Marko Heinrich / pixelio.de

Party2.2_Web.jpg

Marco Karch / pixelio.de